Hallo und Herzlich Willkommen auf der neuen Internet Webseite des Vereins!

Mit Stolz präsentieren wir Euch den neuen Internetauftritt unseres Vereins. Die Überholung war längst fällig und wir haben uns Mühe gegeben, die neuen Seiten modern und funktional zu gestalten.

Wir hoffen, dass die neue Seite Euch so gut gefällt wie uns, lest diesen Beitrag um Euch einen weiteren Überblick über die Neuerungen zu verschaffen.

Die Webseite wurde auf Joomla CMS System umgestellt und damit haben wir vielfältige Möglichkeiten gewonnen. Hier ein kurzer Überblick:

  • Wichtige Informationen werden direkt auf der Hauptseite angezeigt
  • Vereinsmitglieder können sich anmelden und noch mehr Vorteile der Webseite nutzen
  • Ein Terminkalender wird veröffentlicht. Dort werden Vereinstermine und alle Schalke Spiele stehen
  • Wer seine literarische Künste ausprobieren möchte, kann gerne Spielberichte auf der Webseite veröffentlichen
  • Eine Bildergalerie, bei der jeder selbst Fotos hochladen kann, wird es demnächst geben
  • und vieles, vieles mehr...

Viel Spaß bei der Benutzung der Webseite wünschen euch

Alfons, Volkhard und Erol